Eine kurze Geschichte der binären Optionen

Optionshandel gibt es schon seit geraumer Zeit. Ursprünglich war er genau genommen ein allein der Elite vorbehaltenes Investitionsmittel und wurde mit wenigen bis gar keinen Vorschriften betrieben. Das änderte sich, als das Chicago Board of Trade 1971 das erste strukturierte Handelsumfeld,die  Chicago Board Options Exchange (CBOE), schuf. Sie wurde die führende Organisation ihrer Art und bis zu diesem Zeitpunkt ist sie die größte Optionsbörse weltweit.

Im Laufe der Zeit, verbesserten sich die Vorschriften erheblich, wodurch die Parameter der Optionsgeschäfte wuchsen. Damals wurde, um zu kontrollieren und sicherzustellen, dass die Anleger ihre Vermögenswerte gemäß den Regelungen kaufen und verkaufen, die Options Clearing Corporation (OCC) als  Sicherheitsnetz gegründet. Das OCC hatte die Befugnis, in Fällen fahrlässiger Nachlässigkeit Sperren zu verhängen. Schließlich entwickelten sich aus diesen Standardverfahren binäre Optionen, mit der Absicht ein realisierbares Investitionsprotokoll mit minimalen Komplikationen zu schaffen.

Obwohl noch nicht abgelaufene binäre Optionen noch im Freiverkehr gehandelt wurden, war der neue Markt auf die Elite beschränkt und hatte eine sehr geringe Liquidität und keine strengen Vorschriften. Im Jahr 2007 änderte die OCC jedoch die Richtlinien, um zu ermöglichen, dass binäre Optionen an großen Börsen gehandelt werden. Dies wurde im Jahr 2008 von der  US Securities and Exchange Commission (SEC) genehmigt, um die Klassifizierung binärer Optionen als handelbare Kontrakte auf ausländischen Finanzmärkten zu legalisieren. Im Mai des selben Jahres wurde die American Stock Exchange die erste interkontinentale Börse, die öffentlich binäre Optionen anbot. Im Juni folgte die CBOE ihrem Beispiel.

Mit der Einführung hervorragender Technologie und hoch entwickelten Plattformen und Tools, gab es eine Explosion im binären Optionenhandel. Die neue Internetpräsenz binärer Optionen bringt eine größere Flexibilität sowie eine stärkere Veränderung wesentlicher Vermögenswerte, Vertragsarten, Ausübungspreise und Erfüllungszeiten. Diese Charakteristika ermöglichen aggressivere Strategien, die maximale Gewinne bei minimalen Risiko einbringen. Das ermöglicht es neuen Brokern binärer Optionen, in die Arena einzutreten, wodurch sie hochgradig verbesserte und fortgeschrittene Plattformen fördern, die dann ihren Auftraggebern ermöglichen, mehr ertragreiche Trades zu erzielen.

Im Jahr 2010 unterstützten entscheidende Änderungen bei den Chancen, Risiken und festen Prämien, die jetzt mit binären Optionen assoziiert wurden, ihre Reputation weiter. Von da an begannen wichtige Broker, Richtlinien umzusetzen, um sicherzustellen, dass diese Handelsmarke benutzerfreundlicher wurde, so dass die Anleger in der Lage waren, Optionen zuhause und auch unterwegs zu handeln. Im Wesentlichen machte es die schiere Genialität und Pracht des World Wide Web  für den Einzelnen einfach, jederzeit und von jedem Ort aus binäre Optionen zu handeln. 

In der heutigen Zeit, erfreuen sich binäre Optionen in der sich ständig verändernden Investmentbranche schnell wachsender Popularität. Dies ist auf die vielen Vorteile binärer Optionen im Vergleich zu anderen, eher traditionellen Anlagemöglichkeiten zurückzuführen. Binäre Optionen bieten eine vordefinierte Auszahlungs- und Schadenshöhe zusätzlich zu der für den Anleger bequemen Möglichkeit, riesige Handelspositionen mit niedrigen Vermögenswerten mit einer begrenzten Geldeinlage zu eröffnen. Die Handelspräferenzen könnten nicht einfacher sein, da die Benutzer nur entscheiden müssen, in welche Richtung sich ihr Grundeigenkapital bewegt (dh: nach oben oder unten).

Einfach durch den Handel mit binären Optionen, haben Händler die Möglichkeit wertvolle und auch zuverlässige Trades abzuschließen erheblich verbessert. Sie können stetig ihre Gewinne steigern bei gleichzeitiger Minimierung ihres Risikos, indem sie ihre Zeit in die Beobachtung und die Beherrschung des grenzenlosen Spektrums binärer Optionenhandelsszenarien investieren, die jetzt verfügbar sind. Bei so vielen Optionen, verstehen Sie sicherlich die plötzliche Entwicklung binärer Optionen von der völligen Unbekanntheit hin zum jähen Anstieg des Bekanntheitsgrads.

Interesse geweckt ? Erfahre hier mehr über den besten Online Broker namens AnyOption